Little Unloved Girl

aLoha..

lang , lang ist’s her …

& alle alten beiträge sind weg ..

mit absicht !

abba nun gibtz mal wieder was neues von mir ..
es ist viel passiert ..

ich werd klartext reden & keine * oder der gleichen benutzen

... es geht darum , dass ich wieder Kotze ..
Seit ungefähr 6 wochen ..  ich weiß es ist nich gut ..
abba ich kann nich anders ..
Ich war eine woche in Berlin ,
Chorfreizeit … es war total schön ..
Abba mir ging es so dreckig ..
Ich hatte mir vorgenommen ,
diese Chorfreizeit , dafür zu nutzen ,
um mit dem Kotzen versuchen aufzuhören ..
es hat nicht geklappt ..
Genauso wie diese scheiß Coffeintabletten ..
Ich schlafe nachts nich & damit ich i.-wie den Tag überstehe ,
nehme ich halt diese Coffeintabletten ..
toll jetzt wurde mir mitgeteilt , dass man von den dingern süchtig werden kann ..
endz toll .. ich nehme diese dinge jezz ungefähr 7 wochen & das täglich …
ich bin eh anfällig für so was ..
es tut mir so leid , dass ein paar leute mit ansehen müssen ,
wie ich mich wieder selbst zu grunde richte ..
& nichts dagegen tun können  ..
Ich versuche mich ehct zusammen zu reißen ,
wenn einer von ihnen da ist ..
aber es klappt nich immer ..
oh mann ey ..
ich zerstöre mich mal wieder selbst ..
abba ich kann nicht anders ..
hatte Donnerstag nacht einen Flashback ..
bin immer noch fertig ..
kann nich , näher darauf eingen .. sorry ..
habe A. dazu einen 7 seiten langen brief geschrieben ..
über alles was so in den letzten wochen gelaufen is ..den bekommt sie montag morgen.. 
ich habe angst vor ihrer reaktion ..
vor allem .. ich denke sie wird fragen ob sie mit C. drüber reden kann 
& ich weiß einfach nich wie C. drarauf reagiert …. Ich weiß immoment echt nicht weiter ..
War sogar kurz davor nach Essen zu fahren ..
Dort wo ich in der klapse war , weil die auch ne Notaufnahme haben …
Abba ich habs nich gebracht …
Wie immer ..
Einfach zu viel angst vor den reaktion meiner mit menschen ..

So far .. das wars erst mal .. vllt kommt morgen abend mehr ..
Liebe Grüße ..

6.10.07 19:57, kommentieren